Weihnachts-







































markt












































2023

Am 17.12.2023 fand bereits zum 9. mal der Südarler Weihnachtsmarkt statt. Viele Vereinsmitglieder, Freunde und andere Bosselvereine waren der Einladung gefolgt und feierten bis spät am Abend gemeinsam. Für das leibliche Wohl wurde mit kalten und heißen Getränken sowie einem breiten Angebot an Speisen gesorgt. Neben Brat- und Currywurst gab es Fischbrötchen und Prüllkes. Für die kleinsten Besucher war sicherlich der Besuch des Weihnachtsmannes das Highlight des Tages. Einige der Kinder gaben Gedichte zum Besten, bevor Jung und alt gemeinsam Weihnachtslieder sangen. Alle waren sich einig, dass es wieder mal eine gelungene Feier war und freuen sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es zum 10. mal den Weihnachtsmarkt in Südarle gibt.